Hallo Welt!

Kategorie(n) In eigener Sache - von Sebastian am Samstag, 28.04.2007 - 0 Kommentare

Hier ist er nun, ein weiterer Weblog zum Thema Apple-iPhone. Möge er sich füllen mit vielen interessanten und gut geschriebenen Artikeln. Mögen seine Besucher sich immer gut informiert fühlen und viele Kommentare hinterlassen. Möge sein Design sich schnell weiterentwickeln damit er bald nicht mehr so aussieht wie die 120.000 anderen Weblogs die das grandiose Blix-Theme verwenden (dem Entwickler sein Dank).

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>