Good morning ApfelFon.

Kategorie(n) In eigener Sache - von Sebastian am Donnerstag, 31.05.2007 - 1 Kommentar

Es ist derzeit etwas ruhig auf ApfelFon. Das liegt daran, dass ich mich derzeit in London befinde und mein Terminkalender dermaßen überfüllt ist, dass mir aktuell leider keine Zeit bleibt zu posten. Ab Samstag geht es jedoch wieder wie gewohnt weiter, versprochen.
Das aktuelle Wetter in London

P.S.: Ab Samstag wird dann auch das Wetter wieder besser, war ja irgendwie klar.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

  1. Paul sagt:

    Schöne Grüße nach London, ich halte in Fürtheventura die Stellung. Bring mal was zu Knabbern mit.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>