iPhone 4 – Bilder und iPhone4 – iPhone 3GS Vergleich

Kategorie(n) Allgemein, Iphone, iPhone 4, Webfundstück - von Carsten am Donnerstag, 10.06.2010 - 1 Kommentar

Das Warten hat ein Ende...die Warterei hat erst begonnen. Endlich ist die Katze aus dem Sack, das iPhone 4G vorgestellt - und nun warten alle iPhone-Fans auf den 15. Juni, um endlich ihr persönliches iPhone 4 vorbestellen zu können. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen und unentschlossenen Lesern unter die Arme zu greifen, hier zwei Surfempfehlungen:

iPhone 4 Bilder

Hier geht's zur offiziellen iPhone4 Fotogalerie von Apple. Dort kann man sich das schwarze und das weiße Modell des Smartphones anschauen. Vorteilhaft ausgeleuchtet, versteht sich, in all seiner Pracht und Herrlichkeit. 😉

iPhone 4 - iPhone 3GS Vergleich

Bei engadget.com haben wir diesen übersichtlichen Vergleich der beiden iPhone - Typen aufgestöbert. Alle relevanten Daten und Features auf einen Blick. So können auch User, die gerade erst auf den iPhone-Zug aufspringen, erstmal die beiden iPhones vergleichen und dann eine Entscheidung treffen, welches es denn werden soll. Das iPhone 3GS hat in jedem Fall den Vorteil, dass es nun erheblich billiger wird.

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

  1. […] Impressum iPhone 4 – Bilder und iPhone4 – iPhone 3GS Vergleich […]

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>