iPhone 4 Preise sind da. Webseite von T-Mobile ist hoffnungslos überlastet.

Kategorie(n) Iphone, iPhone 4, News - von Carsten am Dienstag, 15.06.2010 - 0 Kommentare

Es ist Dienstag, der 15. Juni 2010. Ab heute kann das iPhone 4 offiziell bei T-Mobile vorbestellt werden. Dies wurde anscheinend auch schon ausgiebig getan, denn seit circa 10 Uhr  ist  die Webseite des Mobilfunkanbieters kaum noch zu erreichen. Dass dies mit dem Ansturm der Vorbesteller zusammenhängt, darf als sicher gelten. Die Auslieferung der vorbestellten iPhones soll ab dem 24. Juni erfolgen. Vorerst wird das iPhone in Deutschland nur in schwarz verfügbar sein (offiziell ist Apples neueste Errungenschaft sowohl in schwarz als auch in weiß lieferbar).

Alternativ können ungeduldige iPhone – Fans auch auf die Hotlines der Telekom ausweichen, müssen sich aber auf lange Warteschleifen einstellen. Informationen zu  Gerätepreisen und den dazu gehörenden Vertragskonditionen können wir dennoch schon liefern. Zusammenfassend gesagt: An den Tarifen der Telekom ändert sich nichts, während die Gerätepreise angezogen werden.

Nachfolgend sehen Sie die Preise im Überblick.  Besonders auffällig:  Wer ohnehin einen Complete L – Vertrag haben möchte beziehungsweise bereits einen hat und ihn auch behalten will, ist schlecht beraten, sich ein iPhone 4 16GB zuzulegen, da das iPhone 4 32GB in dieser Vertragsklasse ebenfalls nur einen Euro kostet. Sonderkonditionen für Bestandskunden, die seit mindestens 18 Monaten einen T-Mobile – Vertrag besitzen, sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Auch ob man wie beim letzten Modell schon 12 Monate vor Ablauf des Vertrags gegen eine Gebühr für jeden Monat bereits seinen Vertrag verlängern kann ist noch nicht bekannt. Kunden mit „alten“ Complete Tarifen können diese auf jeden Fall behalten und müssen nicht in einen neuen Tarif wechseln.

iPhone 4 Preise im Überblick

iPhone 4 - Preise von T-Mobile

Die Preise für das iPhone 4 von T-Mobile in der Übersicht

Eine weitere Möglichkeit, an sein iPhone 4 zu kommen, ist die Reservierung über den Retailstore von Apple . Dort gibt es auch bereits Zubehör für das Smartphone zu kaufen: Bumper in verschiedenen Farben, Aufladegerät (Docking Station für den PC) und USB-Netzteil.

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>