iPhone-Killer, iPhone-Killer …

Kategorie(n) News - von Sebastian am Freitag, 01.06.2007 - 1 Kommentar

Da fährt man morgens nichts böses ahnend mit der Londoner U-Bahn, schlägt eine der kostenlosen Zeitungen auf und was sieht man? Oh Schreck, der iPhone-Killer von Samsung kommt!

Nun ja, zumindest schreibt die U-Bahn-Zeitung London Lite in einem kurzen Artikel über das neue Samsung F700, dass man nun endlich nicht mehr auf das olle Apple-Handy warten soll, denn dieser iPhone-Killer erscheint schon in den nächsten Wochen.

Was das Samsung F700 denn nun zum iPhone-Kiler macht? Na das unglaubliche 2,78" Farb-Display (Touchscreen und mehr Megapixel als das iPhone), die integrierte 3G-Technologie, die 5-Megapixel-Kamera und die “ausfahrbare” (es ist ein Slider-Handy) Qwerty-Tastatur.

Samsung SGH F-700

Why is it better than the iPhone?
There's the side-sliding qwerty keyboard, essential if you want to tap out an email on the move. Smaller than the iPhone but nicely chunky, the F700 will be one of the easiest multimedia handsets on the market. It's the piece of kit we'll all be calling the iPhone killer.

Was aber alle diese “iPhone-Killer-Entdecker” immer wieder vergessen ist, dass es hier nicht nur um die integrierten Gimmiks geht, sondern vor allem um die Handhabung des Gerätes im Alltag.
Es gibt unzählige MP3-Player und es gab sie auch schon vor dem iPod, die grandios einfache Handhabung des iPod jedoch hat ihn zum Sieger gemacht und ihm einen Marktanteil beschert, von dem andere Unternehmen vermutlich noch längere Zeit träumen werden. Wir werden sehen was aus dem iPhone wird.

(via London Lite und golem.de)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

  1. iPhone News sagt:

    Infos zum 3G iPhone…

    Das Onlineportal Newsfactor setzt neue Gerüchte über ein 3G-Modell des Apple iPhone in die Welt.
    Angeblich soll Quanta, der größte Notebookhersteller der Welt, das 3G Modell des iPhone produzieren.

    Natürlich sind die Aktie…

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>