iPhone 4 : Verzögerungen der Auslieferungen über Twitter angekündigt

Kategorie(n) Gerüchteküche, iPhone 4, News - von Carsten am Montag, 21.06.2010 - 0 Kommentare

Viele Leser werden das iPhone 4 bereits am 15.06. vorbestellt haben. Aber auch geduldigere User, die nicht unbedingt beim ersten Ansturm auf Apples neueste Entwicklung dabei sein wollten, haben mittlerweile wohl ihre Bestellung ausgefüllt. Sowohl Apple als auch die Telekom meldeten jedenfalls enormes Interesse am iPhone 4. Apple musste bereits die Konsequenzen ziehen und hat das Auslieferungsdatum für vorbestellte Geräte auf Mitte Juli korrigiert.

Heue gab es auch eine bislang nicht verifizierte „Aussage“ der Telekom, die in Deutschland das Exklusivrecht am Vertrieb des neuen iPhones besitzt. Ging man bislang davon aus, dass vorbestellte Geräte pünktlich zum 24.06.2010 ausgeliefert würden, so darf nun wieder einmal gebangt werden. Als Antwort auf eine direkte Anfrage verbreitete die Telekom über Twitter folgende „Hiobsbotschaft“:

Die Auslieferung des #iPhone4 verzögert sich leider für alle #Vorbestellungen. Sorry :(. ^kt

Offiziell ist die Aussage dieses Tweets noch nicht bestätigt worden. Andererseits hat aber auch noch keine Dementierung dieser Behauptung durch die Telekom stattgefunden. Also: Abwarten und hoffen. Sicher wären einige Vorbesteller mehr als enttäuscht, wenn Sie länger als unbedingt notwendig auf das iPhone 4 warten müssten. Vor allem diejenigen, die es tatsächlich geschafft haben, am 15.06. ihre Vorbestellung auf den Weg zu bringen.

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>