Netter Nebeneffekt

Kategorie(n) News - von Sebastian am Dienstag, 05.06.2007 - 0 Kommentare

Einen netten Nebeneffekt hatten die iPhone-Werbespots in den USA für Pacific Catch, ein Fisch-Restaurant aus San Francisco. Seitdem man die Adresse in den Spots sehen konnte klingelt dort nämlich ständig das Telefon, weil sich die Anrufer informieren wollen ob es dieses Restaurant auch wirklich gibt:

"We've been getting calls all morning from all over the country. People want to know if we're a real business. We are."

Pacific Catch

Wie real das Ganze ist, kann man auch auf der Webseite von Pacific Catch sehen. Schaut extrem einladend aus.

(via TUAW)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>