Wieder zurück…

Kategorie(n) In eigener Sache - von Carsten am Mittwoch, 28.07.2010 - 0 Kommentare

...und das auch schon seit ein paar Tagen. Aber wie das nun einmal so ist, wenn man aus dem Urlaub kommt: Ein Berg von Arbeit liegt auf dem Schreibtisch, und bis man sich da durchgewühlt hat, kann schon mal ein bisschen Zeit ins Land gehen. Ab nächster Woche geht es hier dann aber (hoffentlich) regelmäßig weiter. Und als Beweis dafür, dass ich auch im Urlaub nicht geschlafen habe, hier ein Foto, das ich in Ljubljana geschossen habe. Apple ist überall - wenn auch nicht immer spektakulär!

Apple Store in Ljubljana

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>