iPhone 4 in Weiß: E-Mail-Benachrichtigungsservice von T-Mobile

Kategorie(n) Iphone, iPhone 4, News - von Carsten am Donnerstag, 12.08.2010 - 0 Kommentare

Nachdem das iPhone 4 nun schon seit einiger Zeit in der schwarzen Version auf dem Markt ist, fragen sich immer mehr Liebhaber des Smartphones, wann es denn nun endlich auch in Weiß lieferbar sein wird.  Spekulationen und Gerüchte gibt es – wie immer bei Apple-Produkten – reichlich. Aber die nützen im Zweifelsfall ja niemandem etwas.

T-Mobile, der Exklusiv-Vertriebspartner für das iPhone 4 in Deutschland, hält sich auch sehr bedeckt, was dieses Thema angeht. Wenn man sich auf der Seite des Mobilfunkanbieters herumtreibt, kann man den Link „Infos zum iPhone in Weiß“  nur allzu leicht übersehen.

Nachdem man diesen winzigen Link gefunden hat, wird man zu einem Infoservice-Formular weitergeleitet. Dort kann man sich anmelden und wird dann von der Telekom per E-Mail benachrichtigt, sobald es Neuigkeiten hinsichtlich des iPhone 4 in Weiß gibt. Dadurch wird akut auch niemand schlauer, aber vielleicht beruhigt es ja den einen oder anderen ungeduldigen iPhone – Fanatic hierzulande.

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>