Entdeckt! Mit dem iPhone erstellte Fotos.

Kategorie(n) News - von Sebastian am Sonntag, 29.04.2007 - 0 Kommentare

Die Webseite mobileguerrilla.com hat erste mit dem iPhone erstellte Fotos entdeckt. Nach eigenen Angaben suchten sie seit etwa einem Monat auf Google ganz einfach nach der Phrase "taken with an apple iphone" und fanden nun schließlich ein Flickr-Set mit zwei Fotos. Mittlerweile sind die Fotos entfernt worden, die Flickr-Seite mit den EXIF-Daten des iPhones befindet sich jedoch noch im Google-Cache.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>