iPhone 4: Schutzhüllen-Aktion bis zum 30. September!

Kategorie(n) Iphone, iPhone 4 - von Carsten am Montag, 13.09.2010 - 1 Kommentar

Wer kann sich nicht an die Empfangsprobleme des iPhone 4 erinnern, die kurz nach dem Erscheinen des begehrten Smartphones überall vermeldet wurden? Nachdem Apple zunächst den Usern die Schuld in die Schuhe zu schieben versucht hatte,  kündigte der Konzern an, jedem unzufriedenen Kunden eine Schutzhülle für das iPhone 4 schenken zu wollen. Denn da die Probleme nachweislich auf die außen liegenden Antennen des iPhone 4 zurückzuführen waren (beziehungsweise sind), die bei einer Berührung (einfaches Halten des Handys) auftreten, kann diesen Problemen mit Schutzhüllen entgegengewirkt werden.

Kunden, die ihr iPhone 4 bis zum 23, Juli 2010 gekauft hatten, konnten bis einschließlich 22. August 2010 eine kostenlose Schutzhülle oder einen Bumper anfordern. Seit dem 23. August gibt es nun das so genannte Case Program mit einem Anforderungszeitraum von 30 Tagen. Die Aktion läuft bis zum 30. September 2010. Eine Verlängerung hält Apple zum gegenwärtigen Zeitpunkt indes für ausgeschlossen. Gleichsam haben Kunden ein 30tägiges Rückgaberecht für ihr iPhone 4.

iPhone 4 – Nutzer, die weiterhin Probleme mit der Antennenleistung ihres iPhones haben, sollten sich beim Apple Support melden. Für derartige Fälle wird es wohl auch weiterhin kostenlose Schutzhüllen geben.

Das Gerücht, dass Apple ab dem 30. September verbesserte iPhone 4 – Modelle ausliefert, die das Antennenproblem hinfällig werden lassen, konnte bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht verifiziert werden.

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

  1. […] haben. Nachdem Apple schon zu einem gewissen Grade in die Knie ging und seine Kunden mit kostenlosen Schutzhüllen für das Smartphone versorgt hat, die das Antennenproblem zumindest etwas dämpfen sollen, halten […]

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>