kleines MacBook (Air) in Kürze?

Kategorie(n) Macs, News - von rene am Sonntag, 26.09.2010 - 1 Kommentar

In einer Meldung der DigiTimes zu den Produktionszahlen von Auftragsfertigern wird ein 11,6 Zoll großes MacBook erwähnt. Der Fertiger Quanta erwartet ein Produktionsvolumen von etwa 450.000 Einheiten.

Sollten diese Gerüchte stimmen, könnte Apple bald ein kleineres MacBook Air vorstellen. Denkbar ist ein 11,6 Zoll großes Pendant mit einem Ultra-Low-Voltage-Prozessor aus der neuen Intel Core-i-Serie. Spekulationen sprechen von einen etwaigen Einführungspreis von etwa 800 Euro.

Über - René studierte an der Leipziger Universität Kommunikation und Medienwissenschaft und ist bereits seit 2004 als Online-Redakteur tätig. Er beschreibt sich selbst als "Technikjaner", denn er liebt es, Neuheiten in diesem Segment zu testen. Im Gegensatz zu seinen Kollegen liegt seine Präferenz nicht primär bei Apple-Geräten, wodurch er zumeist bei einer objektiven Beurteilung der Geräte zu Rate gezogen wird.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

  1. […] werden. Sicherlich kann man auch ein neues MacBook Air bewundern, vielleicht sogar in der 11,6″ Variante. Als sicher gelten neue Versionen von iLife und […]

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>