iPhone-Bluetooth-Headset erhält FCC-Freigabe

Kategorie(n) News - von Sebastian am Samstag, 16.06.2007 - 1 Kommentar

Das wird aber auch Zeit. Noch 13 Tage bis zum iPhone-Start und nun hat auch das Bluetooth-Headset für das iPhone von der FCC (Federal Communications Commission) die Freigabe erhalten.
Außer dass sich das Headset mit nur einem einzigen Knopf bedienen lässt, gibt es dazu derzeit leider keine weiteren Informationen.

FCC-Skizze des Headsets

(via Engadget)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

  1. iPhone News sagt:

    iPhone Bluetooth Headset – FCC Freigabe…

    Es sind nur noch 13 Tage bis zum iPhone-Launch!
    Das Bluetooth Headset für das iPhone hat erst jetzt die Freigabe von der FCC – Federal Communications Commission – erhalten. Knapp aber doch

    //

    Einzelheiten sind über das Headset le…

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>