300.000 Apps in Apples Store

Kategorie(n) Apps - von rene am Montag, 18.10.2010 - 0 Kommentare

Das Portal Moclix berichtet, dass sich im App-Store von Apple mittlerweile über 300.000 Apps befinden. Bislang gibt es 207.063 Kommerzielle Programme und 94.177 kostenlose Apps. Apples offizielle Ankünfigung wird in den nächsten Tagen erwartet.

Bereits im Juli 2010 wurden mehr als 3 Milliarden Apps aus dem Store heruntergeladen.

300.000 Apps im Apple-App-Store

300.000 Apps im Store

Bildquelle: mobclix.com

Über - René studierte an der Leipziger Universität Kommunikation und Medienwissenschaft und ist bereits seit 2004 als Online-Redakteur tätig. Er beschreibt sich selbst als "Technikjaner", denn er liebt es, Neuheiten in diesem Segment zu testen. Im Gegensatz zu seinen Kollegen liegt seine Präferenz nicht primär bei Apple-Geräten, wodurch er zumeist bei einer objektiven Beurteilung der Geräte zu Rate gezogen wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>