ApfelFon wettet: iPhone MIT austauschbarer Batterie UND Steckplatz für Speicherkarten

Kategorie(n) Gerüchteküche - von Sebastian am Dienstag, 19.06.2007 - 4 Kommentare

Schaut Euch doch mal dieses Bild des iPhones aus der Galerie der iPhone-Webseite an. Fällt Euch da nicht etwas auf? Sticht da nicht sofort etwas ins Auge? Na?

Screenshot vom iPhone

Gefunden?

Also, wofür ist den wohl die schwarze Abdeckung auf der Rückseite des iPhones? Wäre es nicht sinnvoller die ganze Rückseite in Alu zu halten, so wie Apple es auch beim iPod macht? Dieses schwarze Stück Kunststoff ist ein totaler Stilbruch im Design des iPhones.
Ich habe da auch eine Vermutung, was sich unter dieser Abdeckung befindet. Der austauschbare Akku!

Weitere Ansichten findet ihr hier und auch hier.

Und der Steckplatz außen am Gerät soll tatsächlich für eine SIM-Karte sein? Für eine SIM-Karte, die 90% der Nutzer nur ein einziges Mal einstecken müssen? Einen eigenen Steckplatz außen am Gerät? Niemals. Ich sage nur ein Wort: "Speicherkarten".

Ich wette hiermit um ein Bier, dass in Kürze noch eine Pressemitteilung von Apple kommt. :o)

(Bild: Screenshot, www.apple.com)

P.S.: Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen. ;o)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 4 Comments
Have Your Say

  1. Dominic sagt:

    … bei jedem Handy ist ein bestimmter Teil aus Kunststoff – weil darunter die Antenne ist! – bessere Funkleistung!!!!

  2. Sebastian ApfelFon sagt:

    Besserwisser. ;o)
    Ich bleibe dabei: Da sitzt ein austauschbarer Akku. Solange Steve Jobs mir nicht das Gegenteil beweist…

    Lass die Sonne rein. :o)

  3. besserwisser sagt:

    Der angebliche Speichereinschub ist der Volumenregler
    den man in der Vectorgrafik nicht so genau erkennen kann
    (wurde bei der keynote gezeigt)
    Das mit dem akku könnte sein aber auch nicht glaube eher es
    liegt an der funkantenne

  4. […] Lieber Lars, liebes ApfelFon-Blog: Eure Wette nehme ich an…und freue mich schon auf das &#8220… […]

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>