Das iPhone-Dock kurz vorgestellt

Kategorie(n) News - von Sebastian am Mittwoch, 20.06.2007 - 1 Kommentar

Heute gibt es uns Apple aber mächtig. Nach der Ankündigung von YouTube auf dem iPhone und dem ReDesign der iPhone-Webseite folgen nun auch noch die ersten Bilder des iPhone-Docks:

iPhone-Dock, Seitenansicht

Außer diesen beiden Fotos gibt es derzeit allerdings noch keine weiteren Informationen zum iPhone-Dock.

iPhone-Dock, Schräg

Ich bin gespannt, was uns Apple bis zum iPhone-Start am 29. Juni noch alles liefern wird. Womit wir aber definitiv noch rechnen können, ist die Präsentation des Bluetooth-Headsets.

Hier geht es zur iPhone-Galerie bei apple.com.

(via fscklog)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

  1. iPhone News sagt:

    Dock fürs iPhone…

    Heute ist Apple News Tag. Schon wieder gibt es eine überraschende Neuigkeit für das iPhone.
    Erstmals ist das iPhone im Dock von Apple zu sehen. Ob die Docking Station mit dem iPhone mitgeliefert wird, oder extra gekauft werden muss ist allerd…

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>