Fünfter iPhone-Werbespot nun auch online zu sehen

Kategorie(n) News - von Sebastian am Freitag, 22.06.2007 - 0 Kommentare

Mittlerweile ist nun auch der fünfte iPhone-Werbespot, mit dem Titel "Surprised", auf der iPhone-Webseite zu sehen. Diesmal dreht sich alles um die vorgestern angekündigte Funktion, YouTube-Videos auf dem iPhone anschauen zu können (ApfelFon berichtete).

Screenshot der iPhone-Webseite

(Bild: Screenshot, iPhone-Webseite)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>