20-Minütige iPhone-Einführung

Kategorie(n) News, Video - von Sebastian am Freitag, 22.06.2007 - 0 Kommentare

Apple hat heute eine 20-Minütige Einführung zum iPhone online gestellt. Das Quicktime-Video kann in den Formaten Small, Medium oder Large angesehen werden oder als 175MB große Datei auf den eigenen Rechner geladen werden. In dem Video werden alle Funktionen des iPhones ausführlich erklärt.

Prädikat: ABSOLUT sehenswert!

(via MacRumors)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>