iPhone kann Word-, Excel- und PDF-Dokumente darstellen

Kategorie(n) News - von Sebastian am Freitag, 22.06.2007 - 0 Kommentare

In der heute von Apple veröffentlichten iPhone-Einführung wurde unter anderem gezeigt, dass E-Mail-Anhänge wie z.B. Word-, Excel- oder PDF-Dokumente direkt auf dem iPhone angesehen werden können. Dies wird vermutlich vor allem die Business-User sehr freuen, die nun unterwegs noch mal schnell die aktuellen Verkaufszahlen ihrer Abteilung checken möchten.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>