Verlängerte Weihnachten bei iTunes: Apple verschenkt Content bis einschließlich 06.01.2011!

Kategorie(n) Apps, iPad, Iphone, iPod, News, Tipps und Tricks - von Carsten am Dienstag, 28.12.2010 - 3 Kommentare

iTunes lässt Weihnachten für seine Kunden nicht so bald abebben. Seit dem 26.12.2010 und noch bis zum 06.11.2011 gibt es bei iTunes jeden Tag einen kostenlosen Download aus dem Angebot. Und dabei handelt es sich keineswegs um Produkte aus der Ramschkiste: Jeden Tag gibt es kostenlose Filme, Games, Songs oder iBooks namenhafter und derzeit angesagter Künstler und Autoren. Apfelfon.de hat nun aus zuverlässiger Quelle erfahren, welches Geschenk iTunes am jeweiligen Tag veröffentlichen wird. Unser Beitrag zur post-weihnachtlichen Freude:

Bei uns erfahrt Ihr ab sofort immer bereits 24 Stunden vorher, welcher  kostenlose Download euch am nächsten Tag bei iTunes erwartet!

Und damit Ihr seht, dass wir es ernst meinen, fangen wir auch direkt damit an: Morgen gibt es die App „Fishing Kings“ von Gameloft gratis im iTunes-Store – ein 3D-Angelspiel für iPhone und iPod touch. Weltweite Angelplätze, 33 Fischarten und eine riesige Auswahl an Ausrüstung sowie realistischen und aufregendes Gameplay harren auf viele neue User. Die Firma Gameloft hat mittlerweile übrigens schon 50 Apps für iPhone/ iPod und die gleiche Anzahl an iPad-Apps in Angebot. Darunter befinden sich zahlreiche Klassiker in neuen Gewändern, wie zum Beispiel:

Splinter Cell Conviction für iPhone – Ubisofts großer Erfolg „Splinter Cell“ in seiner neuesten Version: Ein Action-Adventure der Superlative! 11 Level an insgesamt 8 Spielumgebungen versprechen mehrstündiges Gameplay auf höchstem Niveau.

Let’s golf! für iPhone – Die nach einhelliger Meinung derzeit beste Golf-Simulation für das iPhone bietet alles, was der Hobbygolfer sich nur wünschen kann. Realitätsnahe und mit überzeugender Grafik sowie einem ehrgeizweckenden Karrieremodus ein Muss für alle Golffans!

Prince of Persia – Warrior within HD für iPad – Von Anfang an war “Prince of Persia” eine lebende Legende am Spielehimmel; kein Wunder, dass das neueste Abenteuer auch auf dem iPad keinesfalls fehlen darf. 12 detailreiche Level lassen den Spieler artistisches Geschick und kämpferische Action erster Klasse erleben.

Alle Spielehighlights von Gameloft findet ihr HIER.

Vergesst nicht, morgen wieder vorbeizuschauen. Dann haben wir an dieser Stelle das iTunes-Geschenk für den 30. Dezember 2010 für euch – sowie weitere Empfehlungen für alle iPhone-, iPad- und iPod-Besitzer!

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Displaying 3 Comments
Have Your Say

  1. MiniME sagt:

    Cool, woher wisst ihr das so früh?! Was kommt morgen? 🙂

    • rene rene sagt:

      Wenn wir unsere Quellen verraten würden, dann könnte das ja jeder ausplaudern *hihi
      Was morgen kommt, verraten wir in ein paar Minuten. Wird auf jeden Fall ein iBook!

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>