iPhone-Tester Nr. 1 – Walt Mossberg (Wall Street Journal)

Kategorie(n) News, Test, Video - von Sebastian am Mittwoch, 27.06.2007 - 1 Kommentar

Die Veröffentlichungssperre für iPhone-Tester ist nun aufgehoben, schon kommt ein erster Testbericht von Walt Mossberg, Kolumnist des Wall Street Journals:

Walt Mossberg ist ziemlich zufrieden mit dem iPhone. Nach drei Tagen wollte er es zwar, wegen der virtuellen Tastatur, aus dem Fenster werfen, nach 5 Tagen konnte er damit jedoch genau so schnell schreiben wie mit seinem Treo. Der Akku hält was er verspricht und das Display ist das brillanteste, dass er je gesehen hat. Als Nachteil sieht Walt Mossberg jedoch die Bindung an einen einzigen Netzanbieter.

(via fscklog)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

  1. Michael Buffer sagt:

    Walt hat gesagt, dass er nach fünf Tagen mit dem iPhone so schnell schreiben konnte wie mit seinem seit Jahren in Benutzung befindlichen Treo.

    In ein paar Jahren spricht allerdings niemand mehr über Palms und Rims. LOL

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>